13.05.2008

Diese Woche gibts mal wieder wahllose Skizzen. Kreuz und quer, über und untereinander .. Hauptsache das Blatt füllt sich. Viel Käse dabei, aber auch etliche kleine Sachen, die ich demnächst mal einzufärben gedenke (bzw. schon eingefärbt habe).

----------
------------------------------

Hier was von vorletztem Wochenende.

----------------------------------------

Das hier vom gerade vergangenen WE .. So ne Truhe wollte ich schon weißgottwielange zeichnen .. kann also wohl auch schon mal zu den Einfärbekandidaten gezählt werden.


----------
------------------------------

Und die Kleine hier war schon auf dem ersten Blatt oben in Skizzen-Form zu sehen. Nichts wahnsinnig aufwändiges, aber sie hatte mir schon als Skizze gefallen. Also gescannt, gesäubert (YAY! Endlich mal was, wo ich Photoshop nicht mehr missen möchte .. mit 2, 3 Klicks war alles rot rausgefiltert .. *Froide*) und eingefärbt. Ich mag blanke Mittelteile .. Bäuchlein sein guuut :3


Joa, das wars fürs erste. Nächste Woche gehts auf nach Erlangen .. der Comic-Salon will gestürmt werden. Ich freu mich und bin fast schon ein bischen aufgeregt .. aber eben nur fast :D

Melde mich ab ..