25.08.2008

Oioioi, die Zeitabstände zwischen den Posts werden irgendwie auch immer länger. Das muss besser werden! Da mir gerade nix interessantes einfällt, spar ich mir das Gesabbel und zeig bunte Bilder (passend zum Block-Namen .. :D)
Bitteschön!

----------------------------------------

Große Ohren, große Messer .. aber damit das hier nicht in die total Gigantomanie ausartet gibts im Gegenzug kleine Oberteile .. höhöhö .. XD


----------------------------------------

Wer hier über eigenartige Hinterteilanatomie meckert, beko
mmt eins mit dem Nudelholz :P Ach ja, und ich mag komisch gebogen gezeichnete Beine .. XD


----------------------------------------

Jajaja, sie hat keinen Katzenschwanz .. dessen bin ich mir schon bewusst. Aber ich habs nicht so mit langen buschigen (Katzen-)Schwänzchen. Pelz ist schwierig zu zeichnen .. ganz ehrlich! Und außerdem hätte ein solcher den Hintern verdeckt und dann wäre der titelgebende Teil des Bildes (Sweet Behind 3) ja wohl nicht mehr vorhanden gewesen. So! Jetzt isses raus ..


----------------------------------------

Und das neueste. Hier gibts gar nix rum zu meckern. Wer damit nichts anfangen kann, der wird ja schließlich nicht gezwungen, es anzuschauen. Dickes Hinterteil, ausnahmsweise tatsächlich mal so etwas wie ein Schwänzchen (ja, das ist noch verbesserungswürdig .. aber wie gesagt fehlt mir bei sowas die Übung ..), ansonsten nicht wirklich was dabei, was ich so oder so ähnlich nicht schon mal gemalt hätte. Trotzdem mag ichs .. aber egal.


Ende.