25.02.2010

Die gewaltige Aufholjagd

Sooo, nun will ich an dieser Stelle doch endlich mal klar Schiff machen und den Rückstand auf die anderen Bilderseiten abarbeiten. Da ich schon seit einiger Zeit nur bedingt redewillig bin, erspare ich mir (und dem Rest der Welt) umfassende einleitende Laberexzesse und widme mich gleich dem Bildmaterial.

----------

Ein wirklich hübscher Kerl.. ich glaube ja, die Ladies gehen total auf solche Typen ab..

----------

Brutus.. ein ganzer Kerl dank Chappi :D Eines von mehreren kleinen Bildchen, die ich kurz vor Jahresende fabriziert hatte. Eines der anderen Motive gibts hier in Shirt-Form. Tjaja, Kinder oder Kleintiere machen sich immer gut, um mit groooßen Augen die potenzielle Kundschaft auf die Notwendigkeit eines entsprechenden Kaufs zu hinzuweisen ;D

----------

Ein weiteres Pocket Knife Bildchen. Ist mittlerweile vollständig eingefärbt und glaube ich ganz hübsch geworden. Das Endresultat wird hier aber nicht gezeigt ;P

----------

Dragon.. Sushi.. DragonSushi? Ne alte Skizze die ich vor nicht allzu langer Zeit nochmal geinkt hatte. Leider ist die seitliche Flosse des Drachentiers leicht verhunzt. Das war schon in der Skizze der Fall und die derbe Unlust hinderte mich auch beim Inken daran, das in Ordnung zu bringen.. Aber sei's drum..

----------

Das momentan neueste farbige.. Aus Business-Gründen auch wieder nicht in vollständiger Form zu sehen :D

----------

Und nun noch die fast schon obligatorischen Windy Bildchen. Als erstes ne kleine Collabo. Lineart von Windy, Buntstifte von meiner Wenigkeit.

----------

Etwas realitätsnäherer Ansatz.. Dachte mir, ein kleines Porträt mit Schnörkelrahmen würde hübsch aussehen. Ich mag das Endergebnis. Ist vielleicht irgendwann nochmal in Farbe dran..

----------

Wieder in Wolfform. Alles in allem recht simpel gehalten.. trotz allem aber eines meiner schönsten Bilder der letzten Zeit. Außerdem: das erste mit dem neuen Scanner gescannte Bild. Woohoo! Der verschluckt keine hellen Farbtöne und erkennt auch die Papierstruktur in den eigentlich leeren/weißen Bereichen des Blattes. Das bedeutet: durchgängige Struktur und ein viel natürlicherer, nicht so "ausgeschnitten" wirkender Look bei den Scans :3

----------

Nächster Versuch.. Windy in menschlicher Gestalt. Anderer Look als im Porträt weiter oben und wieder mMn nicht wirklich wirklichkeitsgetreu. Aber hübsch bunt :D

----------

So, und das letzte für heute. Einige neue Skizzen, hauptsächlich meines eigenen Characters Seven Son (buahaha.. jaja, ich weiß.. der Name ist lahm XD). Über Farben und Muster muss ich mir noch Gedanken machen. Sollte aber demnächst mal passieren, sodass ich dann auch endlich mal ein finales Ref-Sheet von ihm basteln kann.

----------

Okay, damit sollte die Aufholjagd auf DA und Co. erfolgreich beendet sein. Der Blog ist auf nem aktuellen Stand und muss die nächsten drei Monate nicht mehr aktualisiert werden :D Nee ernsthaft, ich werde versuchen, hier wieder regelmäßiger zu posten. Auch wenn das niemanden wirklich interessieren wird..

Okay, das wars. Melde mich ab!

17.02.2010

Ist der tot oder wie?!?

Ja.. nee, ist er nicht. Allerdings ist gerade auch nicht wirklich viel mit mir anzufangen. Output an Bildmaterial ist momentan nicht sonderlich hoch.. der Output an Material für die Öffentlichkeit noch viel geringer. Deshalb gabs auch schon seit Monaten kein Update mehr. Vielleicht ringe ich mich ja in den nächsten Tagen mal dazu durch, hier zumindest das abzuarbeiten, was seit dem letzten Post an Bildern angefallen ist und auf anderen Bilderseiten bereits gepostet wurde. Damit hier sozusagen alles auf dem gleichen Stand ist.