28.07.2008

Juli .. warm .. böh!

Mann mann mann .. eine Hitze da draußen .. ach was sag ich, hier drinnen ist es ja auch nicht viel besser! Da fällt jede Bewegung schwer .. große Anstrengungen vermeidet man noch viel mehr als sonst eh schon .. und trotzdem fühlt man sich die ganze Zeit nur schlapp und eklig (oder klebrig? .. je nachdem :D) Ich war noch nie ein sonderlich großer Fan des Sommers .. und jedes Jahr aufs neue wird mir wieder vor Augen geführt, warum .. und dass sich daran wohl auch nie was ändern wird. 20 - 25° tuns doch auch. Wieso müssen es denn gleich gefühlte 62° sein?!? Wer Backofen-Feeling haben will, der soll sich gefälligst in ein entsprechendes Küchengerät setzen .. HAHA .. nah, nur Spaß. Aber was finden nur alle so toll an übermäßiger Hitze? Am Strand brutzeln, Familienpackung Hautkrebs abgreifen und in Folge dessen Quadratmeterweise tote Haut abziehen .. toll! Pffft! Ich pflege jedenfalls weiterhin meine gesunde Spalt-Tabletten-Bräune .. und widme mich jetzt hier dem -vermutlich (bzw. hoffentlich)- interessanteren Teil. Also viel Spaß noch im Brutkasten der sich sommerliches Deutschland nennt :)

----------------------------------------

Von einem (zeitlich) nicht allzu weit zurück liegenden Skizzenblatt. Jetzt komplett mit farbig (grammatikalisch wertvolle Wortaneinanderreihungen sind beabsichtigt) .. ein giftiger kleiner Gnom (giftig im Sinne von fies/gemein .. nicht giftig im Sinne von Giftdrüsen usw. besitzen .. Anm. d. R.) in seinem A
uto .. öhm, ich meine Battle-Bot .. oder wie auch immer man das Teil bezeichnen mag. Roboter-Dingens eben ..


----------------------------------------

Ich hasse es! Nun bin ich schon wiederholt darauf angesprochen worden, der linke Kopf sähe aus wie der Brain .. und dabei hab ich nicht eine Millisekunde daran gedacht! :/ Die L
eute sind so dermaßen von Medien beeinflusst, dass sie schon überall irgendwas oder irgendwen irgendwo reininterpretieren. Deshalb hier nochmal deutlich:

Nein, der Brain stand weder Modell für diese kleine Ze
ichnung, noch ist diese in irgendeiner Weise an ihn angelehnt oder in Hinsicht auf besagten Intelligenz-Nager entstanden. Es sollte lediglich ein ungesund blass-gammelig aussehender Zombiekopf mit großen Ohren sein. Außerdem sah der in Skizzenform noch gar nicht aus wie Brain (siehe irgendeins der kürzlich geposteten Skizzenblätter .. wens interessiert, der möge selber suchen XP) .. so, jetzt habt ihrs!


----------------------------------------

Einfach nur ein Typ .. ist er nicht uuuunglaublich kuhl? Wie er so seine Wirbelsäule durchdrücken kann :D Außerdem nur hier inklusive Lineart .. muss ja auch nen Grund geben, HIER statt bei Deviantart rein zu schauen XD


----------------------------------------

Skizzen vom Juli .. gewohnt wilder Mix .. teilweise Grütze, teilweise aber auch brauchbarer Kram dabei, denke ich mal .. Davon dürfte einiges das licht der vollfarbigen Welt erblicken .. oder voll-farbig das Licht der Welt zum zweiten Mal erblicken? Ach was weiß ich ..


Das wars für heute. Bis demnächst ..

1 Kommentar:

Johannes hat gesagt…

dann gib doch wenigstens bei DA "Brain" mit in die Schlüsselwort-Liste mit ein. Dann rattert wieder der Counter Muahaha


Sommer suckz!