16.03.2009

Ein Blick in die nähere Zukunft ..

Mahlzeit!

Den Anfang soll heute mal das hier machen. Dabei handelt es sich um das ursprünglich geplante Set von Tattoo-Vorlagen, ein Plan der nie wirklich in die Tat umgesetzt wurde. Hatte vor kurzem beschlossen, das komplette Set online zu stellen .. nicht wahnsinnig groß von den Bildabmessungen her, aber alles gut erkennbar. Und von sooo übermäßig beeindruckender Größe sind die Originale schließlich auch nicht.

- Private Nutzung ist gestattet. Wer sich also von denen eins stechen lassen möchte, der möge das tun ...
- ... und mir vielleicht ein Foto davon zukommen lassen. Würde mich freuen, die Dinger mal auf Haut zu sehen.
- Den kommerziellen Gebrauch dieser Bilder gestatte ich NICHT. Soll heißen dass Tättowierer, die die Bilder gerne für ihre Arbeit nutzen möchten, mich kontaktieren sollen! Seid fair Leute, auch ich muss sehen, wo ich finanziell bleibe :)
- Verändern oder woanders hochladen der Bilder (einzeln oder als Set) gestatte ich ebenfalls nicht!

[ edit ]

Das Zip kann nicht mehr herunter geladen werden. Das ganze war für mich eine Art Experiment um zu sehen, ob Menschen eher gewillt sind, auch mal ne Kleinigkeit zu bestellen, wenn man ihnen im Gegenzug was dafür anbietet (in diesem Falle eben 22 bunte Bilder). Leider war das aber eine Fehlannahme und ich konnte kein einziges noch so kleines Teil verkaufen. Schade eigentlich .. aber wieder was dazu gelernt: nichts mehr umsonst her geben .. immer gleich die Hand aufhalten, wenn Leute was haben wollen. Kapitalismus stinkt! d-_-b


----------

Weiter zum nächsten Punkt.
Hier gibts nur kleine Schnipsel zu sehen. Vier kleine Bildchen (allesamt Mädels mit Messern) die in einem der kommenden (Erwachsenen-)Hefte von Thenextart/SBK83 aus Chemnitz zu sehen sein werden. Haben inhaltlich nichts mit dem eigentlichen Comic zu tun und sind sowohl stiltechnisch (weit weniger realistisch) als auch vom "Explizitätsgrad" (nackte Haut aber nichts "darüber hinaus" ;) ) etwas anders, als das Bildmaterial des Heftes. Dürfte aber ne ganz nette Ergänzung darstellen.


----------

Jetzt wird gespoilert! (deshalb auch der sinnige Titel dieses Eintrages .. duh)
Etwas das schon seit Urzeiten auf meiner To-Do-Liste steht. Ein Panzer, welcher Gestalt auch immer. Für mich als begeisterten (wenn auch ohne Cheats absolut aufgeschmissenen) Metal-Slug-Spieler eigentlich fast schon Pflichtprogramm, könnte man meinen. Ich bin ja nicht so der derbe Held, wenns um technische Gerätschaften im allgemeinen, oder eben Fahrzeuge im speziellen, geht. Und so hab ich mich auch hier wieder sehr schwer getan .. Aber im großen und ganzen dürfte das ein ganz nettes Bildchen abgeben. Werde hoffentlich möglichst bald dazu kommen, die unsaubere Skizze etwas ansehnlicher zu gestalten. Weiß auch noch nicht genau, obs Standard-Buntstift oder vielleicht doch eher ein Vektorbild werden soll. Reizen tun mich im Moment ja beide .. aber der Zeitaufwand! Naja, lassen wir uns überraschen.

Hier übrigens der letzte Versuch, fetzige Fahrzeuge zu zeichnen, vor dem obigen Panzer. Und diese Skizzen sind von 2006! Soviel zu "ich zeichne nicht wirklich oft Fahrzeuge" :D Die Teile habens nie über das Skizzenstadium hinaus geschafft. Das wird bei dem neuen Tank hoffentlich besser ..


----------

Und hier ne Kleinigkeit in Farbe. Obwohl .. naja, Kleinigkeit ist wohl Ansichtssache. Ist eigentlich doch schon ein echtes Schwergewicht :D Spezies und Geschlecht unbekannt .. Farbe grün .. Gewicht beeindruckend!!


----------

Und noch mal gespoilert. Hab am Wochenende einige sehr unfertige Skizzen auf der Rückseite eines Rot-Schwarz-Skizzenblatts vom letzten Jahr gefunden. Und weil mir danach war, hab ich die rangenommen, überarbeitet, vervollständigt und hier fix zusammengeschmissen in ein Bild. Die werde ich definitiv in den nächsten Wochen mit Farbe angehen. Lustige Nackedeis mit wenig dürr und viel Schenkel. Sonnenscheinbildchen für die mies-wettrige Jahreszeit :3 Und ja, ich mag diese komisch nach hinten gekämmten Frisuren.


Okeee, das soll genug sein. Melde mich ab. Bis zum nächsten ..

Keine Kommentare: