05.08.2009

RedBubble

Und wieder einmal ist mehr als ein Monat vergangen.. Verdammt noch mal! Irgendwie klappt das nicht mehr mit regelmäßigen Updates ..

----------

Naja, hier mal wieder ein Mädel mit Messer.. Skizze war auf einem der wüsten 2008er Skizzenblätter.. Erwähnte ich schon, dass ich blanke Mittelteile mag? XD


----------

MeinAnthro-Charakterentwurf in eigener Sache.. zum ersten Mal in Farbe, statt nur in schwarzer Fineliner-Pracht. Bin mir noch nicht 100%ig sicher, ob das die endgültigen Farben sein werden. Obwohl mir das so eigentlich schon gut gefällt.. braun.. und grau.. passend zu meinem aufregenden Charakter *Sarkasmus rockt* XD Zum Inhalt sag ich nix weiter.. *geheimnistuerische Geste*

----------

Und nochmal er.. Die linke Version ist von 2008 irgendwann. Und vor kurzem überkam es mich, das Teil -nur so zum Spaß- mal in Pelztierform zu bringen. Et voila, die geänderte Fassung ist mittig zu sehen.. und dann gleich noch ne gefinelinerte Version zu Übungszwecken (und natürlich auch wieder nur so zum Spaß ;) ) dazu. Fineliner bringen doch immer wieder Spaß.. das hatte ich über die Jahre seit der letzten Benutzung fast schon vergessen.


----------

Dann mal wieder ein Knusperkopf.. Rotkäppchen? Keine Ahnung.. vielleicht..


----------

Und dann das hier. Sonntag Abend gerade noch fertig geworden, bevor ich mich auf den Weg zurück zur Studentenresidenz gemacht habe (nach drei Wochen Abwesenheit musste ich eben doch mal wieder nach dem rechten sehen :D ). Inhaltlich nichts was ich nicht schon dutzende Male gemalt hätte. Aber umsetzungstechnisch bin ich ganz zufrieden damit. Das ist -nur so nebenbei bemerkt- auch das erste Bild, das ich auf meiner brandneu registrierten RedBubble Seite in gedruckter Form zum Kauf anbiete *Korken knallen*. Auf meiner To-Do-Liste stand das schon länger.. aber wie das eben so ist:

Was du heute kannst besorgen, das solltest du gottverdammt nochmal auch heute besorgen! Denn auf Grund welcher Gründe auch immer verschiebt sich das sonst alles ewig nach hinten.. und dann nochmal und nochmal.. und dann hat das natürlich auch noch Einfluss auf weitere Dinge.. ein ewiger Teufelskreis :D

Die Preise auf RB sind mMn erschwinglich.. und vor allem gibt es dort nicht die unverschämte Eigenprovision, die sich DeviantArt gerne einbehält. Wer also ein paar Mark übrig hat und an diesem Bildchen Gefallen findet, der möge hier zuschlagen :)


----------


Das wars erst einmal. Bis zum nächsten Update..

Kommentare:

David Hattori hat gesagt…

Cool. Du hast es also wahr gemacht und bietest jetzt einige Deiner tollen Bilder bei Redbubble an. Habe mal gerade da reingeschaut. Gute Auswahl fuer den Anfang. Hoffe, die Sachen verkaufen sich wie geschnitten Stuhle :)

Sven E. hat gesagt…

Ob sich da was verkauft.. naja, warten wirs ab. Aber auf jeden Fall hab ich mich erst mal angemeldet. Das ist ja schon mal ein kleiner Fortschritt zu meinem üblichen "ja, ich werd demnächst irgendwann mal drüber nachdenken dort was zu machen" ;)