29.06.2009

Immer noch am Leben..

Man mag es kaum glauben, aber ja, es gibt mich noch. Das letzte Update liegt doch tatsächlich schon über einen Monat zurück.. höchste Zeit also, hier mal wieder zur Tat zu schreiten.

----------

Für den Anfang gibts den Kerl hier. Erste Skizze war auf irgendeinem wüsten Skizzenblatt des letzten Jahres. Nicht gerade der hübscheste Mensch des Planeten. Aber hey, wer die Kunst des Fechtens beherrscht, der muss doch wenigstens ein Stück weit umgänglicher Gentleman sein .. oder etwa nicht? :D

----------

Huch Brüste! Ja, und zwar seit Monaten die ersten! Irgendwie wars in letzter Zeit nicht wirklich spannend für mich, derartige Dinge zu zeichnen. Macht schon noch Spaß, nur steht mir momentan der Sinn eher nach anderen Motiven . Naja, wird irgendwann bestimmt wieder zurück kommen. Skizze stammt von irgendwann zweite Hälfte 2008 .. glaub ich.. dann vor einigen Wochen geringfügig aktualisiert und eingefärbt.

----------

Auch wieder ne Skizze vom letzten Jahr. Musste auch erst noch ne Weile reifen, bis ich in der Stimmung war, da mit Farbe ranzugehen :D Schulterbereich hab ich spontan beim Einfärben noch hinzugefügt. Eine weise Entscheidung, wie ich finde. So sieht das ganze dann glaube ich doch ein bischen besser aus
(was ich von der ursprünglichen Skizze nicht unbedingt sagen kann .. die gefiel mir zu Beginn der Einfärbephase nämlich überhaupt nicht.. wohl nicht gerade die beste Voraussetzung für ein erfolgreich zu beendendes Zeichenwerk)


----------

Und mal wieder Windy.. Einmal groß und mit Messer .. Komplettes A4-Blatt bis in die letzte Ecke mit Buntstift gefüllt .. das war ARBEIT! Hintergrund ist gelinde gesagt Kacke. Mit der Figur bin ich aber -mit einigen Vorbehalten- zufrieden.


Finegelinertes. Verschiedene Windys und ein Charakterentwurf in eigener Sache.. Ich bin jetzt nicht DER Anthro-Macker schlechthin, und nen eigenen mich repräsentierenden Character hab ich auch nie wirklich gehabt. Aber die Idee, einen solchen mal auszudenken war schon lange vorhanden. Und der Typ mit den dunklen Ohrbüscheln ist der momentane Stand.. Wenn ich ein Tiermensch wäre, dann würde ich so aussehen (wollen) :3


Und nochmal Windy in klein und mit großen Augen. Fineliner-Fassung rechts war kein Zwischenschritt, da ich ja bekanntermaßen meine Skizzen/Linearts nicht inke. Das hab ich also nur nochmal zu Spaß- und Übungszwecken zusätzlich gemacht.

----------

Und dann noch, Blog-exklusiv, ein kleines Preview auf etwas, das die nächsten Monate irgendwann mal fällig werden könnte..----------

So, das wars für heute. Wenn sich mein Update-Rhythmus so weiter entwickelt wie in den letzten paar Wochen, dann bin ich Anfang September wieder da :D Hmm, ich hoffe mal, dass das nicht so kommen wird. Aber das wird die Zeit zeigen. Also bis zum nächsten!

Keine Kommentare: