10.03.2008

Und los gehts

Sooo .. nach langem Überlegen ob ein Blog (oder genauer gesagt mein Blog .. harhar) überhaupt Sinn machen würde, hab ich mich jetzt doch dafür entschieden. Meine alte Seite (Eiergasse) gibts zwar immer noch, mangels Updates ist aber die dort im Laufe der vergangenen Jahre entstandene Staubschicht mittlerweile als durchaus schwerwiegend gesundheitsschädigend einzustufen. Also, für die die's interessiert: alles bis ca. 2003/04 steht da drin. Alles ab 2004 steht bei DevArt drin. Und ab sofort werde ich auch hier updaten.

So, hier dann also mal was kleines für den Anfang. Inhaltlich und auch in Bezug auf Detailgrad nicht übermäßig spektakulär. Aber ich mags irgendwie. Gemalt mit meinen guten alten Buntstiften .. erwähnte ich schon, dass Buntstifte toll sind?


----------------------------------------

Und hier noch fix paar Skizzen vom Wochenende. Alles recht unsauber, aber dafür auch sehr flott und spontan entstanden. Und diese Worte kommen normalerweise in meinem Sprachgebrauch nicht vor :D Langsam macht mir nur etwas Angst, dass mein Kram immer mehr Richtung Manga/Anime-Style zu gehen scheint .. und dass obwohl mein Manga-Konsum weit unter dem Durchschnitt liegt. Naja, solange ich nicht anfange zu kopieren, mag das ja alles noch gehen ..


Kommentare:

David Schwadke hat gesagt…

Scharf !! Du gehörst jetzt also auch zu den "glücklichen" Bloggernutzern. Dann Willkommen Sven und halte das Ding hier immer schön frisch mit neuen Zeug von Dir.

Also hau rein !! Und bis demnächst

Dave

Darkminou hat gesagt…

Hey!!
i'm glad to see you out of DA =D
just to say you that i really love all yyour work =D

Johannes hat gesagt…

Moin Moin, Mr. Svenson.

Es freut mich nun neben deinen Bildern auch deine sprachlichen Entgleisungen zu hören, denn die waren ja schon immer hervorragend und ich hab sie bei DA mangels englischkenntnisse nie so richtig genießen können. Auf jeden Fall freue ich mich über deinen Blogsport, vor allem da ich weiß wie sehr du Sport hasst!

ABER...

Der Kommunist in mir schreit "BÖSE" (das ist das Radio was aus mir spricht) du hättest deinen Blog bei WordPress machen sollen, da hättest du viel mehr möglichkeiten und würdest dem Weltkonzern Google ins Gesict spucken (haha von einem der googlemail nutzt). Na vielleicht überlegst du es dir ja noch. Ich Rss-Feed dich jetzt erstmal bis dahin...

Funny