07.04.2008

So weiter gehts .. soll ja hier nicht nach dem ersten Eintrag gleich anfangen mit der Nicht-Updaterei ..

Kleines einfaches Teil vom Wochenende. Ist nicht sonderlich detailliert, Pose ist unspektakulär, Hintergrund quasi nicht vorhanden .. aber ich bin trotzdem recht zufrieden damit. Hat für meine Verhältnisse ziemlich wenig Zeit in Anspruch genommen .. weniger als zwei Tage .. LAAAAANGSAM! wird manch einer denken .. und da geb ich diesen Jemands auch vollkommen recht. Aber verglichen mit den meisten anderen Teilen, die gut und gerne mal fünf oder mehr (Nachmit-)Tage fressen können, trotzdem sehr fix.


----------------------------------------

Mehr Skizzen-Kram .. bis auf das pelzohrige Mädel mit den Sc
hwertern leider größtenteils Grütze. Da hatte das vorhergehende Sketch-Blatt mehr zu bieten. Aber ich muss auch wieder mal sagen: Spaß macht das lockere scribbeln schon ..


----------------------------------------

Und zum Abschluss noch was gaaanz altes zum Schmunzeln. Wer vielleicht einige meiner jüngeren Bilder kennt, wird schon bemerkt haben, dass ich ne Menge Mädels gezeichnet hab. Das war aber nicht immer so .. früher (vor dem Krieg .. harhar) war ein weibliches Wesen in meinen kleinen Zeichnungen sogar eher die Ausnahme .. das hier dürfte so ziemlich alles sein, was ich vor ca. 2004 in der Richtung aufs Papier gebracht hab. Wow! Sooo viele :D Und nochmal ein Wow! für die "Qualität" .. schon lustig, die eigenen Schöpfungen von vor einigen Jahren zu sehen. Erheiternd, gleichzeitig aber auch motivierend zu sehen, dass es vorwärts geht. Vielleicht nur in kleinen Schritten, aber immerhin ;)


So, das sollte für heute erstmal reichen. Demnächst werd ich mich vielleicht mal zu meinen missglückten/nicht zu Ende geführten Spieleprogrammierungsprojekten auslassen. Das wird ein Spaß :D

Bis dahin ..

1 Kommentar:

Johannes hat gesagt…

Hey Svenipupsi,

irgendwas klappt bei deinem RSS-Feedchen nich so dolle. Ich hab nämlich gesehen als der Gregi mir sagate das der Sveni einen blogi hat, dass das jetzt irgendwie nicht klappt mit dem neuen artikel. Jetzt irgendwie halt.

Naja machs Tschüßiiiiii

Funn(y)