12.09.2008

Frustration .. d-_-b

Genau dieses Wort beschreibt recht konkret, was ich gerade empfinde .. oder nee, eigentlich nicht mehr. Vor ca. zwei Stunden war das noch der Fall aber mittlerweile hat sich das ganze in Resignation gewandelt. Wer diese Woche mal hier reingeschaut hat und statt bunter Thumbnails nur supertolle Platzhalter vorgefunden hat (siehe unten), der kennt auch schon den Grund für die eingangs erwähnte Emotion meinerseits ..


Aus Gründen die mir nicht bekannt sind (bzw. in irgendeiner Form nahe gebracht wurden), wurde der komplette Inhalt meines snapdrive.net Accounts entfernt. Sämtliche Ordner, sämtliche Bilder .. nicht dass ich das nicht nochmal zu Hause irgendwo rumliegen hätte, aber einfach ohne Vorankündigung oder Grund so ne Aktion durchzuführen finde ich ziemlich uncool. Hätte man sich an freizügigeren Bildern gestört, hätte ich das noch nachvollziehen können (obwohl die Regularien zum hochgeladenen Inhalt auf besagter Seite meines Wissens nicht ausdrücklich Nacktheit in den Bildern verbieten). Albern finde ich dieses Getue um nackte Haut schon lange. Als gäbe es nichts wichtigeres .. Wer verbietet denn Hot Wheels Spielzeug, das Kindern schließlich ein ums andere Mal vormacht, der Coolste sei man nur dann, wenn man der derbste Crasher ist? Oder Marvel's Superhelden, die mit ordentlich Nachdruck die -zugegeben nicht wenig gewaltbereiten- Superschurken Gesicht voraus durch Wolkenkratzerwände schlagen? Alles kein Problem .. aber sobald Nipples-of-Evil zu sehen sind, hört die Freundschaft auf. Das ist total witzlos aber meinetwegen .. aber gleich ALLES löschen? Wahllos? Naja, danke jedenfalls für den Schreck am Morgen.

Egal, ich hab jetzt, sofern ich das Zeug hier gerade noch "auf Lager hatte", alles wieder reingestellt. Die restlichen paar Dinger folgen dann nächste Woche. Und ich such jetzt -wieder mal- nen kostenfreien Webspace-Lieferanten der sich NICHT an meinen Inhalten stört und dann mal wieder die Keule auspackt. Wann lernen die's endlich? Nackt bedeutet nicht automatisch gleich p0rn d-_-b

Photobucket .. bye bye. Snapdrive .. bye bye.


[edit]
So, wieder alles da .. Frust hat sich gelegt :D

1 Kommentar:

Johannes hat gesagt…

ach du Scheiße, so ein Ärger! Tut mir sehr leid man, ich schätzemal nicht, dass du die Bilder irgendwie direkt von DA holen kanns?!