15.12.2008

Arm dran

Hoppla! Nun gibts doch noch einen Eintrag vor Beginn des neuen Jahres. Gibt zwar nicht sonderlich viel zu zeigen, aber ich wollte es trotzdem noch loswerden.

Zum einen haben wir hier die Dame vom Bau .. oder doch eher Kampftruppe? Pannendienst? Einkaufstaschentragedienst? Kätzchen-ohne-Feuerwehrkran-vom-Dach-holer? Hach, man kann sich ja gar nicht entscheiden bei den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, die solch eine künstliche Gliedmaßenverlängerung bietet. Nur die passende Kleidung aus dem Schrank zu fischen (oder Meerschweinchen zwecks Käfigreinigung aus ihrer Behausung zu heben, ohne aus ihnen Mus zu machen) kann durchaus geringfügige Probleme bereiten. Aber dafür gibts dann ja den praktischen Goliath-2-David-Adapter :D Aber genug geplaudert. Lasst Bilder sprechen!


----------------------------------------

So, und dann noch die Gute hier. Ja, sie hatte ich letzte Woche schon mal dabei. Aber ich hab noch diverse Kleinigkeiten geändert/ergänzt. Und da mir das Resultat (trotz nur kleiner Änderungen) besser gefällt, dachte ich mir eben, ich stells der Vollständigkeit halber nochmal mit rein. Bin über große Teile nochmal mit Farbe (bzw. Schwarz) drüber gegangen, hab die Haut mehr gerötet :3, Schatten auf Stiefel und Boden
ergänzt (jaja schon klar, das ist alles nicht super korrekt .. aber das is mir Wurscht xD) und sicher noch ne Kleinigkeit mehr, die mir jetzt allerdings nicht einfallen will.
An der flotten Schräglage hat sich nix getan .. Wer hier behauptet, ein normaler Mensch könnte nicht so stehen ohne bei dem Versuch mittig durch zu brechen, der möge zunächst ein Experiment durchführen, um diesen Umstand ausgiebig zu testen und zu überprüfen. Und selbst, wenn bei diesem Versuch Menschen in die Brüche gehen, interessiert mich das nicht .. werde auch dann noch auf diese Art und Weise
durchgedrückte Hüften zeichnen :D


Okai, und damit sag ich (diesmal wahrscheinlich wirklich!) tschö, bis Januar.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Keine Kommentare: