05.05.2009

Die längste Sache der Welt ..

.. sieht definitiv anders aus .. was auch immer besagte Sache sein mag. Also drehen wir das ganze um (yeah, irreführende Titel rocken ja sowas von :D) und machen stattdessen ne ziemlich kurze Sache daraus. So, wer fordert mich zum Längenvergleich? (tststs, Jungs und ihre Längenvergleiche XD) Nur so als Anmerkung, der rote Knubbel ist noch ganze 10mm lang. Wirklich festhalten, um damit zu zeichnen, funktioniert leider nicht mehr. Das gäbe nach wenigen Minuten nen derben Krampf in den Greifextremitäten. Aber die beiden anderen (genau wie die diversen ähnlich kurz geratenen auf einem der nächsten Bilder) sind durchaus noch im Einsatz.
Schwachsinnige Knauserei? Armut ausgebrochen, die eine Buntstift-Neuanschaffung verhindern würde? Nöö, das jetzt nicht unbedingt. Aber warum soll man wertvolle Resourcen wegwerfen, wenn die doch nach wie vor
noch prima funktionieren? :D Okay, beim tiefen Einatmen sollte man aufpassen, dass keins der Teile eingeatmet wird (von Kleinkindern fernhalten .. Kleinteile könnte verschluckt oder eingeatmet werden ;) ) .. und wenn sie mal vom Tisch fallen kann sich die Suche (oder vielmehr das Finden) mitunter sehr schwierig gestalten. Aber hey, die Dinger sind doch sooo putzig! Da nimmt man die eine oder andere Unannehmlichkeit doch gerne in Kauf .. nicht wahr? :)


Hier nochmal der eingelaufene Riese in voller Pracht .. im Hintergrund zum Vergleich ein ca. 193mal so langer Typ mit langem Haupthaar .. Was? Wer sagt hier, das wäre ich?!?


Hier noch paar recht neue Skizzen .. teilweise schon eingefärbt, teilweise noch in der Warteschlange.


----------

Und hier das neueste farbige. Skizze ist oben schon mit dabei gewesen. Hier aber eben nochmal sauber und in gleicher Größe, wie das fertige Produkt. Gemalt mit dem oben zu sehenden Kram (nein, nicht alle diese Stifte waren im Einsatz .. das ist aber mein Standard-Set, dass immer rumliegt .. und deshalb mussten die auch alle mit ins Bild). Inhaltlich wieder mal gewohnte Kost .. und ja, auch dieses sah in der ersten Skizzenversion von vor gut einem Jahr noch gänzlich anders aus. Aber da das in letzter Zeit schon so häufig erwähnt wurde, dachte ich mir, ich schenk mir das dieses Mal.


Jo, schon wieder am Ende angekommen. Noch ein paar letzte Worte gefällig? Hmm .. okay, wie wäre es hiermit:

Herbstwetter im Frühjahr ROCKT!

Bis die Tage

Keine Kommentare: