Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen die Sportart an sich .. aber das ganze Drumherum (siehe WM '06, EM '08 als jüngste Beispiele) nervt all diejenigen, die sich nicht dafür erwärmen können. Kaum fünf Minuten Fernsehen vergehen, ohne dass irgendwo das Wort Fußball fällt, ohne dass irgendeine Verbraucher-Information mit super EM-Schnäppchen lockt, kaum ein Produkt das ohne Fußballer-Sticker zum sammeln daher kommt. Überall mMn hässliche Flaggen an den Autos .. Auf einmal entdecken verdammt viele Leute den Patrioten in sich .. und wenns vorbei ist mit der EM, dann wird wieder munter weiter über den Staat gelästert. Yeah Baby!
Ich mag nicht mehr .. Fußball stinkt!
----------------------------------------
So, genug zum momentanen Thema No. 1 .. bunte Bilder hab ich noch dabei.
Einmal:

----------------------------------------
Und zweimal:

Ende für heute. Olé!
2 Kommentare:
Ey Mann,
ich stimme dir ja wiedermal so 100 Prozentig zu. Diese Idioten die meinen das Tausend aufgesteckte Fahnen ein Zeichen von neuerwachten und lange vermissten Nationastolz sind sind einfach nur unheimlich peinlich. Leute das ist Fußballbegeisterung. Nationalstolz wäre es, wenn die Fahnen wie bei den Amis das ganze Jahr über draußen bleiben. Ich könnte mich ncoh weiter aufregen z.B. über die Medien die über dieses Ereigniss (wie auch schon die WM) völlig unreflektiert berichten. Wann sonst als nicht zur WM konnte die dt. PÜolitik die Mehrwertsteuer ohne Probleme um 2 Prozentpunkte anheben. Das hat es so noch nie gegeben. Ich freue mich jedenfalls das mein Bruder im geiste Svenjo mir wieder ein Stück mehr ans Herz gewachsen ist.
Solange es nicht schmerzhaft oder unpraktisch wird, enger zusammen zu wachsen, solls mir nur recht sein ;)
Gestern Abend war jedenfalls Highlife bei uns im Wohngebiet. Über die drei Tore der dt. Mannschaft war ich bestens informiert .. nur anhand der Klangkulisse. Autohupen, Deutschland-Rufe (buahrghlmpf), Feuerwerk .. man hätte echt meinen können, die wären schon WELTmeister geworden .. gnihihi .. Weltmeister :D
Kommentar veröffentlichen