19.01.2009

Der totale Sellout!

Hab jetzt mal paar Sachen bei DeviantArt als Prints hochgeladen. Wer also ein wenig Geld investieren mag, der möge sich an entsprechender Stelle umsehen. Mal schauen, wie's läuft .. bzw. ob da überhaupt was geht.
Die meisten der angebotenen Teile bedürfen allerdings eines eigenen DA-Accounts seitens des interessierten Käufers, da ich gezwungenermaßen das
Mature Content Häkchen setzen musste. Den ach so bösen Nackich-Inhalt darf dort eben nur sehen, wer selber eingeloggt ist. Mist! :D

----------------------------------------

Hier nochmal das Rocket Girl, mit geringfügigen Änderungen/Nachbesserungen. Hauptsächlich zu nennen sind hier die Outlines, die nochmal nachgezogen wurden, wodurch sie auch endlich ne Abgrenzung zu dem roten Hintergrund darstellen (was vorher nicht so der Fall war)

----------------------------------------

Nächste Woche gibts dann wohl auch endlich mal wieder was neues zu sehen. Bis dahin ..

1 Kommentar:

Dave hat gesagt…

Hast es also wahr gemacht und bist unter die geldgierigen Kommerzkünstler gegangen (Scherz ;)

Hoffe, dass Du viele schöne bunte Bilder absetzten kannst. Kannst Dich ja auch mal bei Posterlounge.de bewerben. Da verkaufe ich auch ein paar Bilder im Jahr. Ist nicht viel aber immerhin etwas :)

Bai !

Dave