26.01.2009

Lustige Gesellen

Da bin ich wieder.
Und wie letzte Woche angekündigt gibts heute zumindest ein neues Bildchen zu sehen. War zwar wieder mal in allerletzter Sekunde, als ichs dann doch endlich fertig hatte, aber was solls. Fertig ist fertig :)
Inhaltlich ist es wohl -wie gewohnt- nichts bahnbrechend neues. Eine junge Dame in eigenartiger (und nicht unbedingt umfangreicher) Montur .. umgeben von .. hmm, von was eigentlich? War ursprünglich so angedacht, dass das nur schemenhaft dargestellte grimmige Typen sind (deshalb auch die erste Namensvariante .. siehe WIP-Sheet). Dann (also eigentlich erst ganz am Ende) war mir aber eher danach, die Kerle geistartig zu machen .. oder extraterrestrisch .. oder .. ach egal, soll sich jeder seinen Teil dazu denken ;)
War auch lange Zeit ziemlich skeptisch, ob ich das fertige Bild überhaupt mögen würde. Als es dann fertig war, gings mir aber besser. Nicht perfekt, nicht sonderlich originell, nicht wirklich mit nem super Hintergrund versehen .. aber trotzdem ganz nett geworden, hoffe ich.


Hier ein paar Zwischenschritte:


Und das Endresultat:


Das wars auch schon wieder für heute. Nächstes dann in 2, 3 Wochen .. schätze ich mal ..
Svenson, Ende

Kommentare:

Johannes hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was du hast. Meiner Meinung nach ist der Hintergrund herrlich geworden!

Sven E. hat gesagt…

Freut mich ehrlich, wenn du das so empfindest! Für mich wars eben einfach nur .. naja, nix besonders aufwändiges oder so. Andererseits hatte ich aber auch schon oft genug weniger Hintergrund.
Nuja, danke jedenfalls ;)